Schott Manfred, Mag.

Trompete, Flügelhorn

Kontaktbild

Weitere Informationen

Wohnhaft in Ternberg

Nach der Militärmusik OÖ begann ich mein Konzertfach- und IGP Studium für Trompete am Brucknerkonservatorium in Linz bei Prof. Josef Eidenberger. Anschließend folgte ein IGP II Studium an der Uni für Musik und darstellende Kunst in Wien bei Prof. Josef Pomberger. Ergänzende Studien am Mozarteum in Salzburg bei Prof. Hans Gansch. Substitut im RSO-Wien, Engagements im Wiener Burgtheater und Mitglied im Ensemble Pro Brass. Derzeit Mitglied der Brassband OÖ.

Unterrichten bedeutet für mich Kinder bei deren individuellen musikalischen Entdeckungs- und Entwicklungsprozess begleiten zu dürfen. Dabei entsteht oft eine jahrelange Verbindung. Meine Schwerpunkte liegen sicherlich im Erreichen einer „lockeren Spieltechnik“, persönlicher Entfaltung, Freude am Musizieren, und im Literatur und Ensemblespiel. Bei entsprechender Motivation sind auch Wettbewerbe Ziel des Unterrichts.

In meiner Freizeit höre ich gerne Pop und Barockmusik, gehe gerne Wandern mit der Familie, Mountain-Biken und Schitouren.

Zu den Unterrichtsfächern Trompete und Flügelhorn

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Grünburg

Badstraße 24
4592 Leonstein
Tel. 07584/2772
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Direktion | Dir. Peter Häusler

Sprechstunden Grünburg:
Mi  09:00 - 10:00 Uhr
Do 13:00 - 14:00 Uhr

Sprechstunden Steinbach an der Steyr:
Fr 12:30 - 13:30 Uhr

Sekretariat | Silvia Plaß

Bürozeiten:
Mo 07:30 - 12:30 Uhr
Do 09:30 - 15:30 Uhr